LYSIS, WIR WOLLN GEKICKT WERDEN!

Seit langem schon is es ja unser Ziel, bei Blogsport gebannt zu werden. Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf uns, da wir alle mit unverschlüsselten windows rechner schreiben und mit Name und Foto bei SchülerVZ sind. Aber egal. Lysis der Penner, macht sich doch tatsächlich einen Spaß daraus, alle Links zu einzigen Zeitschrift, die die Vernunft und die Kritkik noch gegen Flohnäster und Bauernstuben der Linken verteidigt, umzulenken. Schon ganz witzig finden wir, allerdings hätten wir die zu youporn uumgelengt. Aber halt – da war ja was mit dem Sexismus.
Wir fragen uns jetzt, wo Lysis Schaum vorm Maul hat und beginnt, Blogsport absolutistisch zu verwalten wann wir endlich fliegen. Da vergleichen wir Punker und andere Linke permanent mit Insektenarten der widerlichsten Art, Stoßen alle Unumsößlichkeiten der hießgien Linken um und tragen aktiv zur diskriminierung von allen außer uns selbst bei, in dem Wir Blogger mit Nazis, Nazis mit Linken und Linke mit Tieren vergleichen (wobei Nazis und Tiere in dieser Kette am meisten leiden) und tun sonst noch dies und das (nich vergessen: Drogen) um aus dieser KackCommunity zu fliegen, und dann kommt ewig nix.
Lysis,tu was sinnvolles und beweis Stärke, steh zu dem was du uns letzte Nacht im Jabber schriebst:

Der Planet, das bin ich.


8 Antworten auf “LYSIS, WIR WOLLN GEKICKT WERDEN!”


  1. 1 lipstick.ISR 24. Februar 2009 um 18:36 Uhr

    ihr habt lysis im jabber???? oh gott…..

  2. 2 adruffno 24. Februar 2009 um 20:24 Uhr

    was heißt wir haben ihm im jabber…der wollte halt n paar coole sprüche haben….

  3. 3 Jusof Wurstmullah 24. Februar 2009 um 22:37 Uhr

    wir haben ihm praktisch sein komplettes buch im jabber diktiert.

  4. 4 aergernis 25. Februar 2009 um 14:17 Uhr

    haltet einfach eure fressen. schon euer versuch arrogant zu sein ist so jämmerlich.

  5. 5 der stalin 26. Februar 2009 um 17:49 Uhr

    Hart.Härter.

  1. 1 Entdeckung: « “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße!” Pingback am 24. Februar 2009 um 14:38 Uhr
  2. 2 bahamas « lipstick.Israel Pingback am 24. Februar 2009 um 18:45 Uhr
  3. 3 Pilz-Welt.de » Blog Archive » LYSIS, WIR WOLLN GEKICKT WERDEN! Pingback am 04. Juli 2010 um 21:04 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.