Noch druffen von Mittwoch und gleich muss ein Artikel in der Redaktion zum veröffentlichen sein

Nachdem wir nun schon seit Mittwoch Nachmittag uns von sämtlichen Leckereien ernähren, ist uns soeben eingefallen das heute ja Samstag ist, ergo ein Ballerartikel muss raus.

Ersteinmal wollen wir unsere Solidarität mit dem IDF-Blog ausdrücken.
idf blog antideutsch
www.idf.blogsport.de
Nach erscheinen dieses geilen Aufklebers haben auch wir uns nun davon einen dicken Haufen bestellt. Hier ein Bild.

Heute abend heißt es für uns:

Und aus aktuellem Anlass:
aber nur heute, ansonsten heißt es bei uns ,,Dönerläden platt machen, Isalamofaschisten angreifen,,
Solidarität mit den Islamisten die Deutschland angreifen wollen.

Sicherheitsbehörden warnen vor Anschlägen in Deutschland

Islamistische Terroristen wollen nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden den Ausgang der Bundestagwahl beeinflussen – mit blutigen Anschlägen. Radikale Konvertiten aus Deutschland sind laut BKA-Chef Ziercke „zu allem bereit“, auch der Verfassungsschutz hält die Gefahr für sehr hoch.

gefunden bei Spiegel.de

schönes Wochenende ihr linken Elendsgestalten


1 Antwort auf “Noch druffen von Mittwoch und gleich muss ein Artikel in der Redaktion zum veröffentlichen sein”


  1. 1 represidente 09. Februar 2009 um 3:36 Uhr

    dönerläden plattmachen.
    da fühlt ihr euch gleich wie auf der heimischen scholle, wa?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.